Wer sind eigentlich "wir"?

Woher kennen wir uns und wie sind wir zu casavegan gekommen?

Darüber wollen wir euch nicht im Unklaren lassen, also für euch hier eine kurze Zusammenfassung 😊

 

Wir, das sind Sara und Carlotta. Wir haben uns 2015 im Rückbildungsgymnastik-Kurs im Geburtshaus in Münster kennengelernt.

Schnell war klar, dass wir viele Gemeinsamkeiten haben und gut miteinander reden können.

Was für ein Segen!

Zwei vegane Mütter, mit Jungs im gleichen Alter und ähnlichen Lebenssituationen und Interessen.

Das Glück, sich persönlich, über die vegane Lebensweise mit Kind, austauschen zu können, sich gegenseitig den Rücken zu stärken und mit Informationen zu füttern, wird leider eventuell nicht jedem zuteil.

Deswegen sind wir hier! Wollen euch unterstützen, zuhören und begeistern!

 

PS: Wir informieren euch und erzählen von unseren Erfahrungen, aber im Grunde qualifiziert uns nur unsere eigene vegane Lebensweise. Wir sind keine Ärztinnen oder Ernährungsberaterinnen, und es wird sicher Informationen geben, die dem Einen nicht ausreichend erscheinen oder dem Anderen gar nicht zusagen.Die Quellenangaben zu unseren Einträgen sollen euch einladen, selbst Recherche zu betreiben.

Macht euch, auf jeden Fall auch euer eigenes Bild, denn unseres ist natürlich durch uns geprägt :-)

 

Vielen Dank,

Sara & Carlotta