Vegane - Low Carb Blumenkohl Pizza

Hallo ihr Lieben!

Da ich momentan immernoch an meinem Summerbody 2017 feile habe ich mich mal an eine Low Carb Pizza herangetraut, die ich schon super lange mal ausprobieren wollte.

Pizza ist mein absolutes Lieblingsgericht, aber der Teig treibt meine tägliche Kalorien-Bilanz leider immer sehr in die Höhe :-(

Ich kann euch sagen, die Pizza war sehr lecker (für die die fragen: nein, nicht so lecker wie eine echte Pizza, aber lecker :-D ) !

Die Zubereitung ging schnell und einfach und noch besser : so konnte auch ich etwas Gemüse in meinen kleinen Sohn bekommen :-)

Ich wollte ihm eigentlich den übrig gebliebenen Blumenkohl anbieten. Den hat er leider verschmäht, denn es gab ja PIZZA ... und Pizza geht anscheind immer, egal ob aus Blumenkohl oder Mehl ;-)

 

Wenn ihr Bock auf das Rezept habt, hier entlang: HIER DRÜCKEN

 

PS: Für die die es interessiert, die Pizza, die ihr hier seht, hat insgesamt 500 Kalorien... geht klar finde ich :-)

 

Eure Sara

Kommentar schreiben

Kommentare: 0