Vitamin B12 Präparate

Endlich habe ich ein Vitamin B12 Präparat gefunden, dass (toi toi toi) all meinen Ansprüchen gerecht wird!

 

Bisher hat mein Sohn entweder sofort oder nach kurzer Zeit der Einnahme, alle Vitamin B12 Präparate verweigert die ich ihm angeboten habe. Sowohl die Lutscht- als auch die Schlucktabletten oder das Spray.

Mich stört auch, dass viele der Vitamin B12 Präparate noch mit anderen Vitaminen oder Nährstoffen angereichert sind. Die benötigen wir nicht, also wozu dem Körper unnötig viel Chemie zufügen. 

 

Naja, jedenfalls bin ich gerade sehr glücklich bei DM die Tropfen von taxofit  entdeckt zu haben. Sie liegen Preislich bei 6,95 Euro für 10 ml und halten einigermaßen lange. Liegen damit für mich im durchaus erschwinglichen Bereich.

 

4 Tropfen enthalten 150 µg.

Erwachsene benötigen etwa 150-250 µg und Kinder ca 10 µg täglich.

Die Tropfen sind Alkoholfrei, vegan und geschmacksneutral und können einfach dem Lieblingsgetränk des Kindes beigemischt werden.